Freitag, 8. September 2017

Regenbogen Einhorn Fidget Spinner - Unicorn-Fan Fidget Spinner

Hey,
dieser Einhorn Fidget Spinner wird höchstwahrscheinlich die Einhorn Fans unter euch überzeugen können. Was mir an diesem Fidget Spinner sofort aufgefallen ist als ich ihn erhalten habe ist das er sehr gut verarbeitet ist, er ist dazu auch noch sehr robust und funktioniert einwandfrei. Der Einhorn und Regenbogen Aufdruck auf der oberen Seite des Fidget Spinners sieht sehr hochwertig aus und hat mir und ins besonders meiner Schwester sehr gut gefallen. Der Spinner ist nicht zu schwer oder zu leicht und liegt sehr gut in der Hand, ich bin mit dem Fidget Spinner sehr zufrieden und meine das dieser Spinner für jeden Einhorn oder Regenbogen Fanatiker ein muss ist!

Den mit Regenbögen und Einhörnern Bedruckten Fidget Spinner gibt es..
..in Weiß hier! ..in Blau hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen