Sonntag, 10. September 2017

P.LOTOR Fidget Spinner - Bubble Spinner

Hallo,
heute darf ich euch den Fidget Spinner aus dem Hause P.LOTOR vorstellen, dieser Fidget Spinner ist wieder einmal etwas ganz Besonderes. Was als erstes heraus sticht ist sein besonderes Design, der bubble Spinner erinnert an ein Rad eines Oltimers was mir sehr gut gefällt. Meiner Meinung nach war der Fidget Spinner auch nicht zu teuer oder zu billig. Der Spinner besitzt über ein wirklich gutes Kugellager was dazu beiträgt das sich der bubble Spinner zwischen 3-6 Minuten drehen lässt. Für viele wird die Form gewöhnungsbedürftig sein aber mir persönlich hat sie wirklich sehr gut gefallen. Der Fidget Spinner ist auch nicht allzu schwer was ihn wirklich sehr gut in der Hand liegen lässt, außerdem ist er auch sehr Leise und macht so gut wie keine Geräusche. Alles in allem bin ich ich wirklich sehr zufrieden mit diesen außergewöhnlichen bubble Spinner kann ihn nur jedem der an dem Spinner interessiert ist weiterempfehlen.

Hier geht es zum Bubble Spinner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen