Freitag, 8. September 2017

infinitoo Fidget Spinner - sehr guter Fidget Spinner

Hey,
heute habe ich mir für euch wiedermal einen eher außergewöhnlichen Fidget Spinner ausgesucht. Der Fidget Spinner vom Hersteller infinitoo Offiziell besteht nicht wie die meisten Spinner aus billigem Plastik sondern aus Importierten Materialien, die Schleuder-Zeit beträgt bei diesem Fidget Spinner zwischen 3-5 Minuten. Eine Besonderheit dieses Spinners ist das man die Arme des Fidget Spinners einfach herausdrehen kann und somit auf wunsch nicht nur einen Hexa Spinner sondern einen Trio oder Duo Fidget Spinner haben kann. Der Spinner ist sehr schwer und liegt massig in der Hand was ich aber nicht als negativ empfunden habe. In meinen Augen ist dieser Fidget Spinner einer der besten Fidget Spinner überhaupt, ich bin sehr froh dieses Model in meiner Fidget Spinner Sammlung haben zu dürfen.

Diesen Fidget Spinner gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen