Sonntag, 10. September 2017

LEEHUR USB LED Hand Finger Spinner - bester Fidget Spinner?

Hey,
heute stelle ich euch einen Fidget Spinner vor der nicht nur toll aussieht sondern auch noch durch seine USB LED Lichter auch verschiedene Effekte, also Lichtmuster die man erkennen kann wenn sich der Spinner dreht darstellen kann. Neben den USB LED Leuchten hat mir das Design des Fidget Spinners auch sehr gut gefallen, wahrscheinlich hätte mich der Spinner ohne LEDs auch schon überzeugt aber mit ist er natürlich ein Highlight für jeden Fidget Spinner Fan. Der Spinner hat eine sehr gut in der Hand liegende Form und ein sehr angenehmes Gewicht. Die LED lichter lassen sich per USB wieder aufladen, er kann bis zu 15 ''Light Effects'' darstellen welche alle wirklich sehr schön und beeindruckend aussehen. Besonder geeignet ist dieser Spinner für Kinder oder Erwachsene mit ADHS oder EDC. Der Fidget Spinner von dem Hersteller LEEHUR hat mir wirklich sehr gut gefallen, in meinen Augen ist dieser Spinner auch einer der besten Fidget Spinner überhaut!

Diesen Fidget Spinner gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen