Freitag, 8. September 2017

LED Fidget Spinner

Hallo,
ich habe mir wieder einmal einen neuen Fidget Spinner zugelegt. Diesmal Handelt es sich um einen ganz besonderen Spinner welcher mit drei LED-Lichtmodis ausgestattet ist. Der Fidget Spinner sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine beachtliche Spinzeit von 2-3 Minuten, außerdem war zu meiner Überraschung ein Schutzcase enthalten. Wenn der Spinner gedreht wird sieht er durch die LED-Lichtmodis wirklich atemberaubend aus und überzeugt meiner Meinung nach vom Aussehen auf jeden Fall, darüber hinaus hat er auch eine Angenehme Form und ein nicht allzu hohes Gewicht was mir sehr gefallen hat. Alles in Allem ist dieser Fidget Spinner wieder eine gute Investition gewesen und ich bin froh ihn in meiner Sammlung haben zu dürfen.

Den Fidget Spinner gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen