Freitag, 8. September 2017

HIZOON Hand Fidget Spinner - Edel aussehender Fidget Spinner

Wunderschön,
das ist das erste Wort was mir einfällt wenn ich an den Fidget Spinner von dem Hersteller HIZOON denke. Dieser Fidget Spinner ist wirklich einer der schönsten und edelst aussehend sten überhaupt, der Spinner ist in der farbe Gold und auf dem Spinner ist ein einzigartiges Zodiac Zeichen abgebildet. Vom Design, also auch aussehen ist der Spinner einer der besten aber was ich nicht erwartet hätte ist das die Spin-Zeit bis zu 5 Minuten betragen kann was wirklich außergewöhnlich ist. Der Fidget Spinner fühlt sich sehr hochwertig an und hat ein gut in der Hand liegendes Gewicht. Darüber hinaus dreht sich der Spinner gerade zu Lautlos, alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Spinner der meiner Meinung nach einer der schönsten Spinner überhaupt ist.

Diesen wunderschönen Fidget Spinner gibt es hier!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen